So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 15. Dezember 2009

Ein Stück Kuchen gefällig?


Im Moment scheint die Zeit ja regelrecht vorbeizugalloppieren....



Denkt Euch die Krümel bitte weg, mir scheint, der gute Gaul hat nochmal mit dem Schweif gewedelt :)

Kommentare:

  1. Das is ja der Hammer!!! *staunbauklötze* Was verbirgt sich unter dem Bauchhügel? :) und was ist das grüne?? Bestehen der Kopf und die Beine aus Marzipan? Wie hast du das so schön braun bekommen?? Kakao? Viele viele Fragen! :)) echt toll geworden! Da wird sich jemand tierisch freuen!! ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ist der toll!! Ich back ja wirklich gerne und wenn ich dran bin dann schocken mich auch 5 Kuchen hintereinander nicht aber sowas hab ich noch nie probiert!! Super!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ist das herrlich! Das Pferdchen scheint ja einen langen Galopp durch die schottischen Highlands hinter sich zu haben, wenn es sich da so gemütlich zum schlafen hinkuschelt! ;-)

    Wunderbar gelungen, toll was Du so kannst!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. @Magicflake
    Der Pferdebauch ist ein 'normaler'Rührkuchen, der mit Marmelade und Buttercreme gefüllt ist. Das Grüne sind mit Speisefarbe eingefärbte Kokosraspel, alles dunkelbraune ist aus Marzipan welches ich mit Kakao gefärbt habe.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  5. Der Pferde-Kuchen sieht ja toll aus!!!
    Da traut man sich ja gar nicht das Pferdchen anzuschneiden.....und zu essen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Moah, das sieht ja sprichwörtlich zum Reinbeissen aus...allerdings ein Pferd essen? Na gut, bei den Zutaten ist das wohl OK :o))
    Die Sache mit dem Porto ins Ausland habe ich noch gar nicht bedacht, aber von der Verlosung ausschließen möchte ich Dich jetzt auch nicht.
    Wenn Du gewinnen solltest, sollst Du es auch bekommen...weil Weihnachten vor der Tür steht :o) Ich kann ja bei einer ev. nächsten Verlosung überlegen, ob ich nur inländisch verlose oder nicht.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Booarr und Staun!
    Einfach genial ... und total witzig.
    Das Pferdchen scheint ja völlig verausgabt :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen