So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 8. November 2009

Sonntagsseelenschmeichler am 8. November


Wie immer gesammelt von Stephi


Nachdem ich mein neues Schätzchen von meiner Schwiegermutter ausprobiert (allerdings nur um ein paar Flickarbeiten zu erledigen) und für gut befunden habe :)
hat sich die Familie im Spielzimmer versammelt und mit vereinten Kräften gebaut.
Vielleicht kennt der ein oder andere das neue Lieblingsspielzeug der Kinder:





Euch allen einen schönen Restsonntag.



Kommentare:

  1. Wie schön, dass die zurück gelassene Nähmaschine
    der Schwiemu es gut mit dir meint und noch funktioniert! :)

    Vom Lieblingsspielzeug hab ich leider null Ahnung :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. oh super.. wir sind nun auch wieder da.. und sowas von Plätzchenrund gefuttert.. einfach herrlich!
    einen schönen restsonntag liebe "shippy" und nur zur Sicherheit gefragt: Ist post bei dir angekommen? (mind.vor 10 Tagen versandt!)

    AntwortenLöschen
  3. ui, was ein schöner sonntag!!!
    ist das spielzeug von lego??

    AntwortenLöschen
  4. @ Freude am Sein:
    Ja Du hast recht, es ist Fischertechnik :)

    AntwortenLöschen