So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 29. November 2009

Sonntagsseelenschmeichler am 29.Oktober

Wie immer gesammelt von Stephi

Mein Seelenschmeichler für heute 'trudelte' nach 9 Tagen und fast 6000 gefahrenen Kilometern um 3 Uhr morgens bei mir ein. Der Lieblingsmann und Lieblingspapa ist nach seinem Deutschlandtrip wieder zurück. Pünktlich zum ersten Schnee.
Und als besonderes Mitbringsel gab es zum Frühstück Brezeln (hach was vermisse ich die hier...)
Euch allen einen schönen ersten Advent.



Kommentare:

  1. Lieben Dank für die Adventsgrüße!

    Das sieht aber lecker aus.
    Unsere Backphase wird vielleicht auch noch heute beginnen ...

    Gut, dass Dein Mann wieder daheim ist.

    Waaaaas? Ihr habt SCHNEEEEEEEEEEEE?

    Ich will auch SCHNEE!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. P.S.:

    Die Zahlen würden mich auch für eine spätere Verwendung der Konservendosen ja gar nicht soooo
    stören. Ich dachte mir, ich könne sie dann als Utensilo mit Liste für Krimskrams benutzen.

    So etwas fehlt mich schon seit langem ... :-D

    AntwortenLöschen
  3. lach
    und ich vermisse Schnee! Lasst es Euch gut schmecken!

    AntwortenLöschen