So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 25. November 2009

Papierkranz

Vor einiger Zeit hatte ich in den Weiten des www eine Anleitung für einen Papierkranz gefunden.



So sieht nun mein Probemodell aus. Noch ein bißchen unförmig, aber für den Anfang ganz ok :)

Kommentare:

  1. sehr schön geworden dein Papierkranz. Werde ich auch mal probieren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus! Ist bestimmt ne Menge Arbeit und Wurschtelei.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bist Du wieder gesund?
    Können wir noch ein wenig weitermachen ... Du weißt schon, was ich meine?

    Der Papierkranz ist doch ziemlich gut gelungen!!!

    Ich finde Basteln mit Papier schon seit jeher sehr genial und freue mich immer, wenn ich mal etwas neues finde.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt eine ordentliche Arbeit und Fummelei....Aber das Ergenis sieht toll aus!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Nene, das war ein längeres Projekt.
    Nachtschicht ... mal wieder? Hmmm, ich finde hier nie Ruhe, es sei denn alle schlafen, dehalb lege ich jeden Tag Nachtschichten ein. Nach ca. 5 Tagen mache ich dann einen ausgedehnten Mittagsschlaf, dann geht es wieder.

    :-D

    AntwortenLöschen