So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 6. November 2009

Bonfire Night







Nachdem wir alle mit dem armen Guy Fawkes mitgelitten haben gab es zur Entspannung noch ein tolles Feuerwerk. Die Fotos sind mit dem Mobile gemacht, deshalb ist die Qualität nicht so toll.

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon total nach Silvester aus :)
    In der Realschule hatten wir eine Englischlehrerin die der totale Great Britain Fan war. Sie brachte uns sooo viel bei über Trafalgar Square, Picadilly Circus, Nelsons Column und dem "brennenden" Püppchen.
    Das war in der 5.Klasse, danach hat das keiner mehr im Unterricht erwähnt. Schade eigentlich.

    Leider ist mein letzter Post sehr ernst.Meine Freundin weiß seit Mittwoch das sie sehr krank ist und ich kann nicht bei ihr sein, aber ich kann auch verstehen das sie jetzt Zeit für sich braucht.
    Aber trotzdem freue ich mich über deinen Kommentar :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen