So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 26. November 2009

Lesezeichen


Heute Abend habe ich mich noch ganz schnell an
diese Lesezeichen gemacht. Ich kann nur sagen, sie gehen ratzfatz und sehen, wie ich finde, witzig aus.





 

Kommentare:

  1. Die sehen ja super niedlich aus.. und sein eine persönliche kleine beigabe wenn man ein Buch verschenkt.. klasse... danke für die Süße Anleitung. lieben gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir und der Rasselbande
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    ohhhh, ein paar Lesezeichen ... Du kannst auch Origami? Sie sehen supi aus.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind ja süß, muß ich gleich meiner Großen zeigen. Sie verschlingt Bücher und verliert immer ihre Lesezeichen!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön....eine süsse Idee!
    Liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß!! ich habe soviele Lesezeichen und stecken IMMER im jeweils ausgelesenen Buch :)

    Mal gucken ob ich die auch hinkriege.....

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee - die sind echt Zucker! :-)
    Viele liebe Grüße *wink*! Sole

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss auch nicht, was ich hab, das ist es ja ... wahrscheinlich geht es gerade mit mir durch ... :-D

    Hast Du den Nachtrag schon gelesen?

    Irgendwie bin ich heute garstig oder so?
    Das Zahlenthema lässt mich nicht los.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. In den Schottischen Highlands zu wohnen stelle ich mir sehr schön vor. So mir Ross und Hund durch die Landschaft zu ziehen (o;, aber der Alltag ist wahrscheinlich nicht so romatisch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wo bist Du? :-D

    Ich will einen Adventskranz sehen!

    Etwas frech, ich gebe es zu ...

    Alles Besonnene zum ersten Advent!

    Pfiffigste


    Boah, die Anleitungen sind alle fertig.
    Jetzt habe ich eine Ladehemmung ...

    Trau mich nicht, sie einzustellen ...

    vielleicht aber dann heute Nacht!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt klasse. Ich habs auch gleich ausprobiert sieht super aus .. danke für den tollen link

    AntwortenLöschen