So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 24. November 2009

Kindermund

Etwas Gutes hat das Essensdesaster von gestern:

Heute Morgen kommt Sohnemann in die Küche (ich hatte noch nicht gesaugt) und rief voller Freude (über die auf dem Boden liegenden Tapioca-Böbbelchen) : 'Mama! Es hat geschneit' :)

Tja, die Böbbelchen sind beseitigt, mir geht es wieder richtig gut, nur Sohnemann ist enttäuscht...

Nochmals vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche.

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gerade Deine Kommentar bei mir entdeckt und möchte direkt mal bei Dir vorbeischauen :o)
    Ich bummel später noch ausgiebiger durch Dein Blog, aber die Beschreibung des Geschmacks von Tapioca-Böbbelchen bescherte mir schon ein Grinsen ins Gesicht ;o)

    Lieben Gruß in die schottischen Highlands
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Wie außerordentlich gemeiiin von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Lol ... also wirklich, wie kann man dem aarrrmen Kind den 1. Schnee wegsaugen ...lol.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen