So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 15. November 2009

Geier Sturzflug

Letztens habe ich hier diese tollen Vögel gesehen und mich auch mal dran versucht.
Hier meine ersten Exemplare:


Kommentare:

  1. yepp - habe ich mir auch mal gespeichert - wenn mich mal wieder das häkelfieber packt. die sehen so süß aus!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ich nicht eher darauf gekommen bin.

    Hab Dich jetzt also in meiner Blogliste verlinkt und kann immer sofort sehen, ob etwas neues passiert. Und ... zack, schon sehe ich Deinen neuen Beitrag mit den Vögelchen.

    Das mit der Leserliste war mir irgendwie zu kompliziert, auch über die Kommentare hab ich ja die neuen Beiträge nicht gesehen.

    Bin begeistert von den Tierchen und freue mich, noch mehr von Dir zu sehen.

    Bei uns hat es heute auch geregnet.

    Wann kommt der Schnee?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen