So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 30. November 2009

Flieger, grüß mir die Sonne...

Darf ich euch heute unseren alljährlichen Adventskalender vorstellen:



Meine Eltern haben ihn vor 10 Jahren für unseren (damals 2 Jahre alten) Erstgeborenen gebastelt. Junior war damals schon, genauso wie sein Vater, Flugzeugfan.
Und jedes Jahr schickt mir meine Mum ein Päckchen mit der 'Fracht'.


EDIT: Hier noch ein anderes Bild, da kann man den Kalender vielleicht besser erkennen



Kommentare:

  1. Hi, ich bin es mal kurz:

    Ich meinte mit dem Verlinken natürlich das Spiel.

    LOL.

    Hab es gleich mal in den Regeln korrigiert.

    Daaaaanke für den zufälligen Hinweis.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Mein selbstgebastelter Kalender ist im Keller, daran erfreut sich nächstes Jahr mein Schatz (hoffe ich), dieses Jahr bleibt er unbenutzt, weil wir uns bis Weihnachten ohnehin nicht sehen... :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine süße Idee. Und der Kalender sieht richtig stabil aus - hält sicher auch schwere Überaschungen wunderbar aus.

    Ist mein Päckchen schon bis in den Norden gekommen?

    Deine Kuvertanleitung habe ich übringens super gebrauchen können. Habe für Mama einen Adventskalender aus Mini-Kuverts in einem kleinen Schächtelchen gemacht. Wie sie sich gefreut hat, war so toll.

    Und die Herzanleitung werde ich auf jeden Fall auch machen! Aber heute bin ich soooo müde. Geh jetzt mit Mann und Katze kuscheln.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, der ist ja mal schön! Ein echter Fliegertraum! ;) Tsts, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da... ;) Danke. Einen wunderbaren Advent für Sie und Ihre Lieben wünscht Frau Maus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,

    tststs, Du bist wirklich die absolute Ratekönigin. Du hast es geschafft, den ersten Tagessieg in meinem Kalenderspiel zu ergattern.

    Wahnsinn.

    Hiermit bekommst Du schonmal den ersten Teil Deines Gewinns.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    P.S.:

    Heute Nachmittag bereitete ich noch einen Teil des Spiels vor, dabei hatte ich eine Vision, das kann mein Sohn bestätigen. Ich wusste, dass Du es sein wirst.

    Kalendertürchen 6 ist freigeschaltet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pfiffigste !

    Das ist eine wunderschöne Idee!

    Dein Blog ist toll, komme jetzt hier mal öfters zum Spickeln.

    Übrigens Du wohnst in meiner Traumgegend ;o)

    Ich sage immer und wenn es erst mit 80 passiert, irgendwann möchte ich mal die Highlands sehen können.

    Wünsche Dir mal ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, da muss wohl eine Verwechselung vorliegen.

    :-D

    AntwortenLöschen