So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 23. November 2009

Essensdesaster


Da der Lieblingsmann noch außer Haus weilt, durften sich die Kids das Abendessen raussuchen. Meist gibt es in so einem Falle etwas Süßes, da das der Lieblingspapa nicht so mag. Also wurde für heute Abend Kirschenmichel bestellt.
Um mein kränkelndes Innenleben wieder auf Vordermann zu bringen dachte ich mir ich koche mir für mich Tapioca. Ich gebe ja zu, ich bin ein Fan von Grießbrei und Reisbrei. Auch liiiiiebe ich Porridge (was wahrscheinlich den ein oder anderen schütteln läßt) aber Tapioca???? Habt ihr schonmal was von Tapioca gehört??? Ich bis vor Kurzem nicht. (Hätte ich es auch mal lieber dabei belassen).
Das Ganze wird erst wie Reisbrei gekocht und dann noch im Ofen fertiggegart. Peinlich genug, daß mir auf dem Herd schon die Milch übergekocht ist. Nicht genug, auch im Backofen ist das Zeugs so hochgegangen, daß ich den ganzen Ofen schrubben mußte. Und dann die Krönung...schonmal Froschlaich gegessen??? *grusel*
Nun ja, und eben habe ich beim Aufräumen auch noch die Packung umgeworfen, jetzt fahren in der ganzen Küche diese Böbbelchen rum. *argghhhhh*. (aber da laß ich sie jetzt heute Nacht auch liegen, ist ja keiner da den es stört :))
Euch allen noch einen schönen Abend.




Kommentare:

  1. Werde bitte schnell wieder gesund, ja?

    So blöde Kettenreaktionen von mißgeschicklichen Ereignissen kenne ich nur zu gut. Die nerven mich ziemlich. Manchmal hebe ich ein Teil immer und immer wieder auf, weil es einfach wieder herunterfällt, heruntergefallen wird, herunterfallen will, herunterfallen, herunterfallen usw.

    Pfiffigste äußert Bedauern.

    P.S.: Schützt Du den Backofenboden nicht mit Alufolie oder Backpapier? Ich spare mir dadurch immer viel Arbeit. Äh, das Backpapier hält die hohen Temperaturen leider nicht zu oft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liegen lassen? Über Nacht? Ohjemine!
    Ich wünsch dir auch gute Besserung, kurier dich mal aus!

    AntwortenLöschen
  3. yes... haste schon mal "sago" gegessen??? das haat meine Oma früher manchmal in suppen gemacht! DAS ist exakt wie froschlaich!!!
    Gute besserung du arme!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh....das klingt ja nach einem
    **tollen Tag**
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!!
    Aber du wirst sehen, heute klappt alles tadellos.
    Weiterhin gute Besserung!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ok, merke ich mir:Kein Tapioca ausprobieren und nicht auf dem Fussboden verteilen...!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen