So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 21. November 2009

Eine Runde Mitleid bitte



So sieht es heute bei mir aus.
Kaum ist der Lieblingsmann auf Geschäftsreise im Ausland bin ich der Meinung ich könnte doch auch mal krankfeiern...
Dabei darf ich mich garnicht beschweren, habe ich doch bei 2 Verlosungen im Bloggerland gewonnen. :)

Kommentare:

  1. Ohh, ich wünsche Dir gute Besserung!
    Andererseits, wenn man sturmfrei hat, kann man sich auch besser erholen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Dir doch mal ganz schnell
    "Gute Besserung"!! Solang der Göttergatte nicht da ist kannst Du Dich auskurieren, lass die Arbeit Arbeit sein und ruh Dich aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid lieb.
    Wenn die Kids jetzt noch mit dem Lieblingsmann mitgefahren wären, wäre es noch besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine Liebe..
    es scheint tatsächlich so, das Du mehr Glück im Spiel als in der gesundheit hast.. mhhhh.. trotzdem meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen tollen gewinnen.. die sind wirklich klasse.. und für Dich persönlich eine Tonne Gute Besserung.. hatte schon befürchtet, das das Jahrhundertunwetter in schottland Dich erwischt hat.
    liebe grüße stephi

    AntwortenLöschen
  5. Uijeh....ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
    Und fein, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst!
    Vielleicht lacht Dir die Glücksfee ein 3.Mal?
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme.... Da wünsche ich dir jetzt mal ganz schnelle gute Besserung!
    Ich gratuliere auch zu 2 gewonnene Auktionen. TOLL!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen