So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 16. November 2009

Die Post war da



Der Postler hat schon wieder geklingelt :)
Ein ganz dickes Dankeschön geht an pocalinde. Sie hatte neulich etwas über eine Dino-Decke geschrieben, aus der sie etwas für ihren Sohnemann genäht hatte. Als ich bei ihr einen Kommentar hinterließ, daß mein Jüngster absoluter Dino-Fan ist schickte sie mir einfach so diese tolle Dino-Decke. Ist das nicht toll?
(eben bemerke ich, daß man auf dem Bild die Dinos garnicht sehen kann...aber sie sind wirklich drauf :))
Vielen Dank nochmal, liebe Nadine.

Kommentare:

  1. Du hast aber Glück!

    Mir hat noch nie jemand einfach nur so etwas geschickt.

    Wie machst Du das?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. *lach* so was ähnliches wie Pfiffigste dachte ich auch gerade ;-) Zeigst du uns die Decke nochmal auseinandergefaltet? Mein kleiner ist auch totaler Dinofan (bekommen wir jetzt auch was?) *lach* ;-)

    Viele liebe Grüße!!!
    Nicole *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von pocalinde einfach eine Dinodecke für deinen Sohnemann zu schicken.
    Er freut sich bestimmt sehr darüber.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. schön das sie angekommen ist :) ! ich habe gerade eben noch handschuhe daraus genäht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuui das ist aber lieb von pocalinde.
    Da hat sich Junior bestimmt auch sehr gefreut oder???

    AntwortenLöschen