So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 25. Oktober 2009

Sonntagsseelenschmeichler am 25. Oktober


[seele2.gif]

Wie immer gesammelt von Stephi

Sodele, der Rest der Familie hält einen kleinen Mittagschlaf (oder tut zumindest so als ob...) und ich werde mich jetzt mit einem schönen Kaffee, meiner Lieblingslektüre und meinem Häkelzeugs aufs Sofa verkrümeln, den Regen ignorieren und den Nachmittag genießen.




Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr einladend aus!
    Wir haben heute die Sonne ignoriert und waren den ganzen Tag faul zu Hause.
    Muß auch mal sein.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.. ein wundervoller seelenschmeichler.. nur für Dich.. herrlich..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du vorbeikommen und dem Gummibärchen beibringen wie man so tut als ob man Mittagsschlaf hält?*lach*
    Bei mir hätte die Zeit heute Mittag nur gereicht um den leckeren Kaffe zu zaubern. ;)Ich freue mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. So ein Nachmittag mit Zeitschrift, Häkelzeug und leckeren Kaffee ist sehr gemütlich und genau richtig um den Akku mal wieder aufzutanken:)
    So kann es wieder frisch in die neue Woche gehen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen