So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 27. Oktober 2009

Pimp my Shirt

Ein Dino-Shirt für den Jüngsten in der family:



Ich hatte zuerst ganz normal den Dino Dank Freezer-Papier und Farbe auf den Stoff gebracht. Nach dem Trocknen wollte ich noch 'ganz locker' ein Gesicht aufmalen. Leider haben mir da meine künstlerischen Fähigkeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Um das Shirt noch zu retten durfte es eine Runder in der Waschmaschine drehen (ich hatte zum Glück die Farbe noch nicht eingebügelt). Dabei ging zwar etwas von der gelben Farbe ab, aber auch alles andere *juppie*. Um es anschließend nicht ganz so blaß ausehen zu lassen habe ich die Konturen mit Plusterfarbe nachgemalt und finde es jetzt fast besser als vorher :)

Kommentare:

  1. süß! Wie alt ist denn der jüngste der Familie? In welcher Größe hast du das Shirt gemacht?

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Sohnemann ist 4 Jahre alt und das Shirt ist leider nur ein gekauftes... Hier kauft man die Kleidung nach dem Alter und nicht nach der Größe. Ich schätze mal daß es Gr. 104/110 ist.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist richtig hübsch geworden. Sohnemann ist bestimmt Megastolz!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen