So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Herbstbastelei



Heute Morgen habe ich mir ganz auf die Schnelle (der Babystrampler wird so allerdings nie fertig) eine herbstliche Girlande gebastelt.
Einfach aus Filz verschiedene Blätter ausschneiden und auf eine Paketschnur fädeln.
Das gute Stück hängt nun über unserem Eßtisch (da läßt es sich aber schlecht fotografieren, deshalb habe ich das Bild vor dem Aufhängen gemacht)

Kommentare:

  1. Tolle Herbstdeko :-)
    Das mit dem Strampler wird auch noch, wobei die kleinen viel zu schnell wachen...

    AntwortenLöschen
  2. ... ist wirklich schön geworden, deine Deko.
    Liebe Herbstgrüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Girlande sieht echt klasse aus! Richtig herbstlich!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe C. nun komme ich endlich dazu Dir "offiziell" HALLO zu sagen.. ich freue mich sehr, das Du da bist.. aber ich konnte von meinem Dienstlappi immer nicht vernünftig kommentieren...aber nun.. in einer schlaflosen Nacht Junior sei dank habe ich sofort (naja, nachdem mein hirn vom kaffee geweckt wurde) an Dich gedacht und wollte mir unbedingt die Zeit nehmen bei Dir vernünftig reinzuschauen.. schön das Du da bist.. das fühlt sich gut an und sieht absolut richtig aus!!
    1000 liebe grüße aus dem Rand der heide!
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ja jetzt ist er wohl da der Herbst.....sieht schön aus deine Girlande! Manchmal muß man auch mal was anderes machen. Dein Chilihäubchen finde ich auch super!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen