So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween



Auch wenn ich nicht der Halloween-Fan bin wünsche ich all denjenigen die es sind eine gruselige Nacht
(immerhin hat es bei mir zu einem Kürbis gereicht :))

Kommentare:

  1. Ich bin auch kein Halloween-Fan, aber Kürbisse mag ich trotzdem. Und wenn sie dann noch soooo schön leuchten...
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Ganz ehrlich gesagt haben wir mit Halloween auch nicht viel am Hut. Wir haben die Klingel ausgemacht, damit unsere Hunde die kleine nicht wecken.
    Denn immer wenn´s bei uns klingelt, bellen die Hunde und meine kleine Nichte ist grade bei uns und wenn sie schläft muß das gebelle ja nicht sein.
    Ansonsten hatten wir einen kuscheligen Abend auf dem Sofa mit DVD. War auch sehr schön.

    Dein Kürbis guckt übrigens sehr lieb!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen