So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 13. September 2009

Nun also auch ich

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet mit meiner großen Liebe und habe 4 Kinder. Wohnen tun wir in den Schottischen Highlands.
Kochen und Backen tue ich für mein Leben gerne und kann bestimmt an die 3000 Kochbücher mein eigen nennen.
Meine spärliche 'Freizeit' verbringe ich gerne mit Handarbeiten und Basteln. Vor Kurzem erst habe ich das Häkeln für mich entdeckt.
Dieser Blog soll mir eigentlich als Ansporn dienen in dieser Richtung mehr zu tun. Mal sehen was daraus wird...

1 Kommentar:

  1. Hallöle!
    Das hört sich seeehr romantisch an:Der Traummann, 4!! Kinder und dann noch in den Highlands!
    Es ist einige Jahre her, da hätte ich sonstwas gegeben um dort sein zu können, ..hach...!
    Deshalb hoffe ich jetzt hier auf schöne Bilder von den Highlands ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen