So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 23. September 2009

Mit System



So sah meine Vormittagsbeschäftigung aus :(
Eigentlich bügle ich garnicht so ungern, bis auf die Hemden.
Ich habe sogar ein richtiges System...erstmal alles aus den Körben kramen, was nicht gebügelt werden muß (was den Wäscheberg wenigstens etwas schrumpfen läßt) und dann kommt immer die Qual der Wahl. Erst die Wäsche von den Kids bügeln dann die von Göga und mir. Oder erst die von Göga und mir und dann die von den Kids. Oder erst alle Wäsche von einem Kind , dann die vom anderen usw. Oder einfach alles der Reihe nach wie es im Korb liegt bügeln. Mache ich auch manchmal, aber nicht ohne zwischendrin die Anzugshemden vom Lieblingsmann rauszusortieren und bis zum Schluß aufzuheben. Ich hasse Hemden bügeln!!!!!

Kommentare:

  1. Weißt du, was ich alles bügeln muss??? NICHTS, mein Haushalt ist knitterfrei! ;D

    AntwortenLöschen
  2. *gg* so bügel ich auch :) erstmal alles raussuchen was nicht gebügelt werden muss, dann wird der stapel seeeehr klein.. und evtl. bleibt der zum bügeln einfach noch ein weilchen liegen.. ich bügel die hemden für eine woche vor.. ich HASSE das nämlich auch!

    AntwortenLöschen