So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 24. September 2009

Kürbis



Ich habe mich auch mal an Andrellas Kürbissen versucht. Noch nicht perfekt, aber es war ja auch der erste.

Kommentare:

  1. Weiße Kürbisse sind so selten, das die bei euch wachsen, toll ;)

    Ich kann weder stricken noch häkeln, das ist für mich ´n Buch mit 7 Siegeln.

    Hab Dir gemailt :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallööchen,
    vielen Dank für den Besuch und die netten Worte in meinem Blog.

    Dein Kürbis sieht wirklich toll aus, weiterhin eine schöne kreative Zeit und ein herrliches Wochenende.

    GLG Bine

    P.S. Hab' gerade gelesen, dass Du in den Highlands wohnst, das hört sich ja toll an, wir überlegen auch schon einige Zeit, wann wir mal dort in Urlaub hin fahren, bislang haben wir den Süden von GB bereist...

    AntwortenLöschen
  3. @Bianca: Hier gibt es nichts, was es nicht gibt :)
    Nein, meine Wollfarbenauswahl ist nicht so riesig und ich wollte mich doch unbedingt an dem Kürbis versuchen.

    @Bine: Dann melde Dich aber wenn Du am Loch Ness vorbeikommst, dann können wir uns treffen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus...
    Leider hab ich in solchen Sachen zwei linke Hände :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Super!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen