So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 22. September 2009

Geburtstagskuchen



Sohnemann (absoluter Flugzeugfan) wird heute 12 Jahre alt. Der Kuchen ist zwar ein bißchen 'kindisch' aber ich hatte heute nicht so viel Zeit etwas Größeres zu machen. Ich hoffe er freut sich trotzdem.

Kommentare:

  1. Ach wie süß...
    Wünsche deinem "kleinen" Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)
    Guten Appetet und Feiert mal schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erst mal: Happy Birthday! Den Kuchen hast du selbstgemacht???? Ich bin ja froh wenn ich Muffins hinbekomme....Feiert schön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kleiner wird im Januar dreizehn und würde sich darüber super sehr freuen, weil's von Herzen kommt, egal wie alt man ist.

    Von mir auch alles Gute und Hut ab, dass du sowas backen kannst, ich find's süß, ganz ohne zu kosten! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche. Übrigens hat sich unser Großer sehr über den Kuchen gefreut.

    AntwortenLöschen