So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 28. September 2009

Kekse



Bei uns ist heute richtiges graues Nieselwetter. Was gibt es da Schöneres, als sich mit frischgebackenen Brownies und einem leckeren Cappuccino vor den PC zu setzen und in den viiiielen Blogs zu stöbern?
Wenn Da nur nicht die Einkäufe wären, die weggeräumt werden müssen. Die Wäsche die gewaschen und gebügelt werden will, die Küche die aufgeräumt werden sollte, die Teppiche die nach dem Staubsauger förmlich schreien, die Kids die bald vom Schulbus abgeholt werden wollen, der Kurze dessen Mittagschlaf schon fast zu Ende ist...

Kommentare:

  1. Keeeksöööö! Was interessiert uns denn der Rest...?!? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, jummy.... die sehen ja echt lecker aus...
    Oh, bei mir siehts auch ziemlich heftig aus, bin die letzten beiden Wochenenden wegen einiger Festivitäten nicht zum bügeln gekommen, aber am Samstag ist ja hier Feiertag, da werde ich wohl rann müssen....
    Viele liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen